Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190830.3 Heide: Einbruch in Lagerhalle - Zeugen gesucht!

Heide/Dithm. (ots)

In der Nacht zum Donnerstag ist es in Heide zu einem Einbruch in eine Lagerhalle gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können oder die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Im Zeitraum von Mittwoch, 10.30 Uhr, bis Donnerstag, 08.30 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einer Lagerhalle in der Straße Lüttenheid, indem sie eine als Wand fungierende Holzplatte eintraten oder einschlugen. In der Halle wird Kaufhausware gelagert - Konkrete Angaben zum Stehlgut oder zur Stehlguthöhe liegen bislang noch nicht vor. Der entstandene Sachschaden wird auf einhundert Euro beziffert.

Die Heider Kripo geht davon aus, dass sich die Tat am Donnerstag, zwischen 01.00 Uhr und 03.00 Uhr, ereignet hat. Sie sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen oder zum Verbleib des Diebesgutes machen können. Hinweise bitte an die Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481/94-0.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Maike Pickert
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 30.08.2019 – 12:29

    POL-IZ: 190830.2 Wilster: Autofahrt unter Alkoholeinfluss

    Wilster (ots) - Dank eines Hinweises ist es am Donnerstagnachmittag einer Streife gelungen, die Trunkenheitsfahrt eines Mannes in Wilster aufzudecken. Um 16.47 Uhr ging der Anruf eines aufmerksamen Zeugen bei der Polizei ein. Er informierte die Ordnungshüter über eine männliche Person, die gerade den Parkplatz eines Discounters in der Straße Klosterhof mit einem PKW befahren hatte. Nachdem der Fahrer seinen SEAT dort ...

  • 30.08.2019 – 10:36

    POL-IZ: 190830.1 Itzehoe: Motorrollerfahrt unter Drogeneinfluss

    Itzehoe (ots) - Am Montagmorgen hat eine Itzehoer Polizeistreife einen unter Drogeneinfluss stehenden Motorrollerfahrer im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle festgestellt. Um 07.50 Uhr haben die Ordnungshüter einen Itzehoer Rollerfahrer in der Edendorfer Straße angehalten und kontrolliert. Während des Gesprächs mit dem Fahrer stellten die Polizisten die ...

  • 29.08.2019 – 12:15

    POL-IZ: 190829.5 Glückstadt: Exhibitionist ermittelt

    Glückstadt (ots) - Nachdem mehrere Geschädigte in den letzten Wochen in Glückstadt eine Begegnung mit einem Exhibitionisten hatten, hat die Itzehoer Kripo den Mann heute in Zusammenarbeit mit Beamten aus Glückstadt festnehmen können. Bei ihm handelt es sich um einen 58-Jährigen, der geistig nicht vollentwickelt ist und sich nach derzeitiger Einschätzung der Ermittler der Tragweite seines Handelns nicht bewusst war. ...