Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 181210.7 Meldorf: Einbruch in Büroräume - Zeugen gesucht!

Meldorf (ots)

In der Nacht zu Sonnabend kam es in Meldorf zu einem Einbruch in ein kombiniertes Wohn- und Geschäftshaus. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können!

Am vergangenen Sonnabend, gegen 03.15 Uhr, suchten die unbekannten Täter das Objekt in der Marner Straße auf. In dem rückwärtigen Bereich des Hauses befinden sich Büroräume, die mit den Wohnräumen der Geschädigten verbunden sind. Die Einbrecher hebelten die rückwärtige Eingangstür zu den Büroräumen auf und gelangten auf diese Weise ins Gebäude. Sie durchwühlten diverse Schubladen und stahlen Bargeld. Die Einbrecher verließen das Gebäude wieder, ohne die Wohnräume betreten zu haben.

Zeugen, die Hinweise auf die Einbrecher geben können, sollten sich mit der Heider Kripo unter der Telefonnummer 0481/940 in Verbindung setzen.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Maike Pickert
Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 10.12.2018 – 12:08

    POL-IZ: 181210.6 Brunsbüttel: Fahrt unter Medikamenteneinfluss

    Brunsbüttel (ots) - Sonntagnachmittag hat eine Streife in Brunsbüttel einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der offensichtlich unter dem Einfluss von Medikamenten am Steuer eines Autos saß. Um 15.00 Uhr entschlossen sich die Beamten in der Koogstraße, einen Volkswagen zwecks einer Verkehrskontrolle zu stoppen. Auf optische und akustische Anhaltesignale reagierte der Fahrer nicht, so dass die Einsatzkräfte ihr Fahrzeug ...

  • 10.12.2018 – 10:39

    POL-IZ: 181210.3 Brunsbüttel: Verstoß gegen das Umweltrecht

    Brunsbüttel (ots) - Im Rahmen einer Kontrolle haben die Polizeibeamten des Wasserschutzpolizeireviers Brunsbüttel festgestellt, dass ein Schiff seine ungeklärten Abwässer in das deutsche Küstenmeer abgeleitet hat. Eine Anzeige und eine Sicherheitsleistung waren die Konsequenz. Am Freitag überprüften die Beamten den Massengutfrachter "Viden", Heimathafen Valletta, im Elbehafen. Während der Kontrolle stellten sie ...