Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Zwei Festnahmen nach Tageswohnungseinbruch

Gelsenkirchen (ots)

Am 15.März 2024,gegen 10.50 Uhr bemerkten aufmerksame Nachbarn im Stadtteil Bulmke-Hüllen, wie sich zwei männliche Personen in einem Garten einer Doppelhaushälfte aufhielten und sich dort am Hintereingang zu schaffen machten. Hinzugerufene Polizeibeamte konnten die beiden Tatverdächtigen, im Alter von 19 und 14 Jahren, im Keller des Hauses antreffen. Beide wurden festgenommen, da sie keinen festen Wohnsitz im Inland vorweisen konnten. Die Tatverdächtigen wurden dem zuständigen Fachkommissariat übergeben. Gegen Beide wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Yvonne Lindner
Polizeihauptkommissarin
PP Gelsenkirchen
DirGE, FLD/LSt, WDFin Leitstelle, Dgr. B
Tel.: 0209 - 365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 15.03.2024 – 16:00

    POL-GE: Straßenbahnfahrer mit Laserpointer geblendet - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Als ein Straßenbahnfahrer der Linie 301 am Donnerstagmorgen, 14. März 2024, gegen 8.10 Uhr in die Haltestelle am Hauptbahnhof Gelsenkirchen einfuhr, wurde er durch einen unbekannten Tatverdächtigen mit einem Laserpointer geblendet. Der 46-jährige Gelsenkirchener gab an, dass er sich mit seiner Bahn auf Höhe der Notrufsäule befand, als er den ...

  • 15.03.2024 – 13:05

    POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung - Tatverdächtiger Dieb gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Mit der Hilfe von Bildern aus Überwachungskameras sucht die Polizei Gelsenkirchen nach einem Tatverdächtigen in einem Fall von Diebstahl. Der bislang Unbekannte entwendete am Donnerstag, 12. Oktober 2023, zwischen 5.45 Uhr und 7 Uhr mehrere Gegenstände von einer Baustelle an einer U-Bahn Haltestelle am Heinrich-König-Platz in der Altstadt. Er verstaute das Diebesgut in einem mitgeführten ...

  • 14.03.2024 – 16:05

    POL-GE: Ermittlungsverfahren gegen Mitarbeiter der Gelsendienste

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei Gelsenkirchen ermittelt gegen mehrere tatverdächtige Mitarbeiter der Gelsendienste wegen des Verdachts der Korruption und der Bestechlichkeit. Nach aktuellem Ermittlungsstand sollen die Tatverdächtigen für die Entsorgung von Müll wiederholt Geld entgegengenommen haben. Sollten im Zuge dieser Ermittlungen auch Personen bekannt werden, die den Tatverdächtigen Müll mit dem Ziel der ...