Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Unbekannter beschädigt zwei Autos und fährt einfach weiter - die Polizei sucht Zeugen

Gelsenkirchen (ots)

Ein 83 Jahre alter Gelsenkirchener hat gestern, 9. Februar 2021, um 9.48 Uhr die Polizei gerufen, weil er erhebliche Beschädigungen an seinem an der Kranefeldstraße in Horst geparkten Opel feststellte. Den Beamten sagte der Mann, dass er seinen unbeschädigten Wagen am Montag, 8. Februar 2021, gegen 13.30 Uhr dort abgestellt hatte. Ersten Ermittlungen zufolge ist ein dunkler BMW, vermutlich ein 2er Tourer Sportsline, in dem fraglichen Zeitraum aufgrund der Witterungsverhältnisse von der Fahrbahn in Höhe der Hausnummer 10 abgekommen und hat den Wagen des Seniors sowie ein weiteres Fahrzeug touchiert, das dort ebenfalls ordnungsgemäß in Fahrtrichtung Kreisverkehr parkte. Die Polizei bittet den Unfallverursacher, dessen Fahrzeug ebenfalls beschädigt sein muss, sich zwecks Klärung des Sachverhalts zu melden und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Verursacher machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat unter 0209 365 6223 oder an die Leitstelle unter 0209 365 2160.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 10.02.2021 – 10:53

    POL-GE: Zeugin vereitelt Diebstahl aus Auto

    Gelsenkirchen (ots) - Am Dienstagnachmittag, 9. Februar 2021, führten drei Mitarbeiter der Stadt im Bereich der Marienpassage in Buer Arbeiten durch. Ihr Auto hatten sie zuvor unverschlossen im Sichtbereich abgestellt. Gegen 14 Uhr beobachtete eine aufmerksame Zeugin, wie sich ein fremder Mann an dem Wagen der Stadt zu schaffen machte und dort eine Arbeitstasche herausnahm, um mit dieser unterm Arm seinen Weg ...

  • 09.02.2021 – 09:29

    POL-GE: Gelsenkirchenerin durchschaut Telefon-Betrug

    Gelsenkirchen (ots) - Eine Gelsenkirchenerin hat am Montagabend, 8. Februar 2021, einen Telefonbetrug durchschaut und unterbunden. Um 18:39 Uhr wurde die 67-Jährige in Bismarck angerufen, am Hörer meldete sich eine sehr jung klingende, weibliche Stimme. Diese gab vor, dass sie die Tochter der Gelsenkirchenerin sei und gerade einen Verkehrsunfall verursacht hätte, bei dem ein Mensch gestorben sei. Die 67-Jährige wurde ...

  • 08.02.2021 – 16:15

    POL-GE: Obdachloser dank eines hilfsbereiten Passanten gerettet.

    Gelsenkirchen (ots) - Ein aufmerksamer Bürger stellte am Nachmittag im Bereich der Hauptpost in der Altstadt einen hílflosen Obdachlosen fest, der augenscheinlich nicht ansprechbar war. Dank eines schnellen Notrufes konnte der Obdachlose gerettet werden. Wie sich im Nachhinein herausstellte, war die Körpertemperatur auf Grund der Witterung bereits auf 34 Grad gesunken. Nach Angaben des Notarztes hätte der Mann die ...