Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Nach versuchtem Pkw-Aufbruch Täter festgenommen

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen Feldmark, Freitag, 23.10.20, 15:50h

Eine aufmerksame Zeugin informierte die Polizei über eine Person, die sich verdächtig an einem geparkten Pkw zu schaffen machte.

Im Rahmen der Fahndung konnte diese Person, ein 55-jähriger Gelsenkirchener, noch im Nahbereich angetroffen werden. Offenbar frische Hebelspuren am geparkten Pkw passten zu einem beim Tatverdächtigen aufgefundenen Werkzeug, die Person wurde daher festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2161
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 25.10.2020 – 07:47

    POL-GE: Busfahrerin angegriffen, Täterin in Haft

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkichen Feldmark, Freitag, 23.10.20, 09:42 Die Fahrerin eines Linienbusses musste feststellen, dass ein Pärchen in ihrem Bus keinen Mund-Nasen-Schutz trug, es wurde zudem geraucht. Auf Ansprache wurde gleich aggressiv reagiert und die Busfahrerin geschlagen und leicht verletzt, das Pärchen flüchtete danach aus dem Bus. Beide Personen, 44 und 45 Jahre alt, konnten im Rahmen der Fahndung ...

  • 23.10.2020 – 14:27

    POL-GE: Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall mit Hund schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 22. Oktober 2020, auf der Adenauerallee machen können. Ein 37-jähriger Gelsenkirchener war dort zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr unterwegs. Unter der Unterführung der Autobahn A2 kam ein nicht angeleinter Hund unvermittelt auf ihn zugelaufen. Der Gelsenkirchener stürzte ...