Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: LKW-Fahrer beschädigt Oberleitung in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots)

Stundenlange Straßensperrung und hoher Sachschaden im fünfstelligen Bereich sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Ückendorfer Straße gestern Nachmittag. Um 16.50 Uhr wurden Polizeibeamte alarmiert. Dort hatte ein 51 Jahre alter LKW-Fahrer die Oberleitung der Straßenbahn auf einer Länge von etwa 100 Metern heruntergerissen, da der Teleskoparm seines LKW nicht vollständig eingefahren war. Die Reparaturarbeiten zogen sich bis in den frühen Morgen hin. Die Straße war lange Zeit für den Verkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 29.06.2020 – 13:45

    POL-GE: Mehrere Verkehrsverstöße am Wochenende

    Gelsenkirchen (ots) - Am vergangenen Wochenende sind wieder Verkehrsteilnehmer wegen verschiedener Delikte aufgefallen. Bereits am vergangenen Freitag, 27. Juni 2020, fiel Polizeibeamten ein 35 Jahre alter Radfahrer in Horst auf, der Mühe hatte, sich auf dem Rad zu halten. Er fuhr Schlangenlinien, missachtete eine rote Ampel und hielt erst nach mehrfacher Aufforderung an. Da ein freiwilliger Atemalkoholtest aufgrund des ...

  • 28.06.2020 – 12:16

    POL-GE: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat festgenommen

    Gelsenkirchen (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 28.06.20 gegen 03:00 Uhr wurde durch eine Polizeistreife festgestellt, dass zwei augenscheinlich männliche Personen im Begriff waren, eine im Bereich der Bismarckstraße installierte Lärmschutzwand zu besprühen. Als die beiden Personen den Funkstreifenwagen bemerkten, versuchten sie zu flüchten. Ein 27jähriger Gelsenkirchener konnte aber nach fußläufiger Verfolgung ...