Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Gelsenkirchen (ots)

Zwei verletzte Autofahrer und etwa 26000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend, 14. Januar, auf der Einmündung Ulfkotter Straße/Zufahrt zur Autobahn 52. Gegen 21.10 Uhr war ein 19-jähriger Opel-Fahrer aus Gladbeck mit seinem Corsa auf der Ulfkotter Straße in Richtung Dorsten unterwegs. Im Einmündungsbereich stieß er mit dem Audi einer 30-jährigen Gelsenkirchenerin zusammen. Die Frau war auf der Ulfkotter Straße in Gegenrichtung unterwegs und wollte gerade nach links in die Autobahnauffahrt in Fahrtrichtung Essen abbiegen. Nach der Kollision fuhr der Corsa noch über eine Verkehrsinsel, prallte gegen eine Leitplanke und kam anschließend im Straßengraben zum Stehen. Beide Verletzten wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, der 19-Jährige musste dort stationär verbleiben. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsstörungen, Polizisten leiteten den Verkehr ab.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010
E-Mail: Christopher.Grauwinkel@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 15.01.2020 – 07:05

    POL-GE: Erneute Warnung vor falschen Polizisten am Telefon

    Gelsenkirchen (ots) - Am Dienstag, 14. Januar, erhielten mindestens sechs Gelsenkirchener Bürger Anrufe von falschen Polizisten. Die Betrüger versuchten mit unterschiedlichen Maschen, Auskünfte über Kontodaten, Wertgegenstände oder Wohnverhältnisse zu bekommen. Alle Angerufenen haben richtig gehandelt. Sie beendeten das Gespräch und informierten die Polizei. Erfahrungsgemäß ist mit weiteren Versuchen im ...

  • 14.01.2020 – 13:22

    POL-GE: 19-Jähriger auf Fußweg zum Marienhospital überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Gelsenkirchen (ots) - Opfer eines Straßenraubes ist ein 19-jähriger Gelsenkirchener am Dienstagmorgen, 14. Januar 2020, in Ückendorf geworden. Gegen 7.00 Uhr befand sich der junge Mann auf einem Fußweg, der von der Hattinger Straße aus in Richtung Marienhospital führt. Auf Höhe des Verbindungsweges mit der Straße Am Alten Wasserwerk wurde er von zwei ...