Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

29.12.2018 – 06:40

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: 3 Festnahmen nach Wohnungseinbruch

Gelsenkirchen (ots)

Bereits am Donnerstag Abend konnten 3 Jugendliche festgenommen werden, die in Gelsenkirchen- Horst in eine Wohnung eingebrochen waren. Die 17 bzw. 18jährigen Tatverdächtigen flüchteten, als der Wohnungsinhaber nach Hause kam. Sie konnten aber im Zuge der Fahndung gestellt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 18jährige entlassen, die beiden 17jährigen wurden den Erziehungsberechtigten übergeben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Hartmann, EPHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gelsenkirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung