Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall in Horst

Gelsenkirchen (ots)

Am Montag, den 12.11.2019, gegen 16:15 Uhr, befuhr ein 72-jähriger Gelsenkirchener mit seinem Wagen die Poststraße in östliche Fahrtrichtung. Kurz vor der Kreuzung Poststraße/ Strundenstraße/ Schüttlakenstraße beeinträchtigte ein geparktes Fahrzeug die Sicht des Gelsenkircheners auf den Kreuzungsbereich, so dass er sich mit seinem Wagen langsam in die Kreuzung hineintastete. Ein 16-jähriger Gelsenkirchener, der mit seinem Kleinkraftrad auf der Strundenstraße in südliche Richtung unterwegs war, bremste stark ab, um einen Zusammenstoß mit dem Wagen des 72-Jährigen zu vermeiden. Der Teenager stürzte und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein örtliches Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: 0209/365-2012
E-Mail: katrin.schute@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 12.11.2018 – 14:28

    POL-GE: Räuber nehmen 17-Jährigen in Schwitzkasten - ein Täter flüchtig

    Gelsenkirchen (ots) - Eine dreiköpfige Gruppe hat am Sonntag, 11.11.2018, versucht einen 17-Jährigen auszurauben. Der Gelsenkirchener war gegen 19.50 Uhr mit einem zwölf Jahre alten Mädchen auf der Steeler Straße unterwegs zu einer Bushaltestelle, als die drei vermummten Täter auftauchten. Um ihn zur Herausgabe seines Smartphones zu zwingen, nahm ein Angreifer ...

  • 10.11.2018 – 09:50

    POL-GE: Verunfalltes Kind aus Gelsenkirchen- Erle aufgefunden

    Gelsenkirchen (ots) - Das am gestrigen Tage in der Schweidnitzer Straße verunfallte Kind wurde heute identifiziert. Das Mädchen war von einem Pkw angefahren worden. Noch bevor man sich um die Kleine kümmern konnte, war sie von der Unfallstelle weggelaufen. Heute meldete sich die Leiterin einer Erler Flüchtlingsunterkunft aufgrund der Pressemitteilungen. Sie hatte herausgefunden, dass ein 8jähriges Mädchen, das in ...

  • 10.11.2018 – 06:39

    POL-GE: Reifendieb festgenommen

    Gelsenkirchen (ots) - In der Nacht zu Samstag versuchte ein 42-jähriger Georgier in Gelsenkirchen- Bülse, Reifen von einem Pkw zu entwenden. Als er sich von Zeugen gestört fühlte, flüchtete er mit seinem eigenen Pkw vom Tatort. Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen konnte er in Gelsenkirchen- Resse festgenommen werden. Da der Mann über keinen festen Wohnsitz in Deutschland verfügt, verblieb er im Gewahrsam. Eine Anzeige wegen versuchtem Diebstahl von Kfz- Teilen wurde ...