Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Fußgänger von Ampelblende verletzt - Polizei sucht Lkw-Fahrer

Gelsenkirchen (ots)

Nachdem ein Lkw-Fahrer am Dienstag, 11.09.2018, einen Ampelmast mit seinem Fahrzeug gestreift hatte, wurde ein Fußgänger durch ein herabfallendes Ampelteil verletzt. Gegen 14.05 Uhr wollte der 55-jährige Mann aus Gelsenkirchen den Kreuzungsbereich der Goldbergstraße und De-La-Chevallerie-Straße zu Fuß überqueren. Der unbekannte Lkw-Fahrer, der auf der Goldbergstraße auf der rechten Fahrspur vor einer mobilen Ampel gewartet haben soll, bog jedoch nach links in die De-La-Chevallerie-Straße ab. Dabei touchierte das Fahrzeug offenbar mit seinem hinteren Aufbau eine Blende der Ampel. Das herabfallende Teil traf den 55-Jährigen am Oberkörper und verletzte ihn leicht.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Außerdem bittet sie den Lkw-Fahrer sich zu melden, um den Sachverhalt zu klären. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 / 365 - 6221 (Verkehrskommissariat) oder - 2160 (Leitstelle).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: 0209/365-2011
E-Mail: merle.mokwa@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 11.09.2018 – 15:11

    POL-GE: Versuchter Einbruch in Buer - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Am Mittwoch, den 29. August, versuchten unbekannte Täter in einen Kiosk auf der Horster Straße einzubrechen. Gegen 22:45 Uhr warfen sie dort einen Gullideckel gegen die Tür des Ladenlokals. Dabei entstand ein geringer Sachschaden. Ein Zeuge, der die Polizei rief, beobachtete unmittelbar nach der Tat einen Mann mit Hund, der sich mit drei Jugendlichen vor dem Kiosk unterhalten hat. Die drei ...

  • 10.09.2018 – 17:05

    POL-GE: Pedelec manipuliert

    Gelsenkirchen (ots) - Am 10.09.2018 kontrollierte die Gelsenkirchener Polizei auf der Alfred-Zingler-Straße/Uechtingstraße in Fahrtrichtung A42 einen 29-jährigen Pedelcfahrer. Dabei stellten sie fest, dass er das Pedelec aufwendig umgebaut hatte. Vier Frontscheinwerfer, Unterbodenbeleuchtungen und Speichenbeleuchtung sowie ein zusätzlich für die Beleuchtung verbauter 12000 mAH Akku in der Gepäckträgertasche sorgten für eine helle, blendende und vor allem ...