Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Fischeln: LKW erfasst Pkw - Autofahrer leicht verletzt

Krefeld (ots)

Am Montag (15. August 2022) war ein Seat-Fahrer gegen 16 Uhr auf der Hückelsmaystraße in Richtung Tönisvorst unterwegs. Als er die Kreuzung Hückelsmaystraße/Anrather Straße überfahren wollte, kollidierte er mit einem LKW-Fahrer, der von links aus der Anrather Straße kam. Der 19-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Der 23-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die Hückelsmaystraße in diesem Bereich bis etwa 17:30 Uhr gesperrt. (272)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 15.08.2022 – 11:06

    POL-KR: Geschwindigkeitskontrollen in der 34. Kalenderwoche

    Krefeld (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familien vor schweren Unfällen schützen. Zu schnelles Fahren gefährdet alle, deshalb kontrollieren Stadt Krefeld und Polizei in der 34. Kalenderwoche unter anderem hier: Montag, 22.8.2022: Fegeteschstraße, Hökendyk, Königsberger Straße, Schwertstraße, Plückertzstraße, Hückelsmaystraße, Oberschlesienstraße, Am Flohbusch, Crön, Schulstraße Dienstag, 23.8.2022: Kölner ...

  • 12.08.2022 – 10:37

    POL-KR: Schwerpunktkontrolle "Drogen im Straßenverkehr"

    Krefeld (ots) - Am Donnerstag (11. August 2022) hat die Polizei Krefeld eine Kontrollstelle auf dem Parkplatz am Grotenburgstadion eingerichtet. In der Zeit von 11 bis 15 Uhr kontrollierten die Beamten rund 100 Fahrzeuge. Bei drei Autofahrern war der Drogenvortest positiv; damit erhärtete sich der Verdacht, dass sie unter Drogeneinfluss gefahren sind. Deshalb wurde ihnen vor Ort eine Blutprobe entnommen. Die drei ...