Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Mönchengladbach: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 13-Jähriger

Krefeld (ots)

Die Polizei Mönchengladbach sucht nach der 13-jährigen Soey W. und bittet um Ihre Mithilfe!

Soey kehrte am Sonntag, 22. Mai, nicht zu ihrem Wohnort in Mönchengladbach zurück. Sie ist ungefähr 1,60 bis 1,65 Meter groß, schlank, hat dunkelblonde schulterlange glatte Haare und trug zuletzt eine weite blaue Hose, ein rotes Hemd, ein braunes Top und Nike-Schuhe.

Ein Foto der 13-Jährigen kann unter folgendem Link im Fahndungsportal der Polizei NRW aufgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndung/80202.

Möglicherweise hält sich Soey im Raum Krefeld auf.

Die Polizei fragt: Wer hat sie gesehen oder kann sonstige Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizei Mönchengladbach unter 02161-290. (174)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 23.05.2022 – 15:46

    POL-KR: Bockum: Pkw überschlägt sich - Drei Verletzte

    Krefeld (ots) - Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich Montag (23.Mai 2022) um 13:45 Uhr auf dem Glockenspitz ereignete. Ein 22-jähriger Krefelder fuhr mit seinem Pkw auf der Straße Hausbend in Richtung Innenstadt. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam der Pkw von der Fahrbahn ab, geriet auf eine Böschung und überschlug sich. Die drei Insassen konnten sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien. ...

  • 23.05.2022 – 11:41

    POL-KR: Hüls: Autofahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet - Blutprobe

    Krefeld (ots) - Am Sonntagmorgen (22. Mai 2022) um 3:19 Uhr meldeten Zeugen einen Verkehrsunfall auf der Klever Straße. Der 19-jährige Unfallverursacher kollidierte mit einem geparkten Pkw. Als er und sein 18-jähriger Beifahrer von einem Zeugen angesprochen wurden, flüchteten die Männer von der Unfallstelle in Richtung "Am Strathof". Im Rahmen der Fahndung konnte ...