Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Dießem-Lehmheide: Seniorin überfallen - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am Montagnachmittag (25. April 2022) war eine 80-jährige Krefelderin am Vom-Bruck-Platz zu Fuß unterwegs. Unmittelbar vor dem dortigen Seniorenheim stieß sie ein Mann gegen 15:50 Uhr von hinten zu Boden, entriss ihr die Handtasche und flüchtete auf einem Fahrrad in Richtung Johannesplatz. Die Frau wurde leicht verletzt. Eine Fahndung verlief erfolglos.

Der Täter ist 25 bis 30 Jahre alt, 1,80 Meter bis 1,85 Meter groß und trug eine schwarze oder blaue Kappe.

Für Hinweise melden Sie sich bitte bei der Polizei unter der 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (129)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 26.04.2022 – 10:36

    POL-KR: Dießem-Lehmheide: Seitenscheiben an acht Autos eingeschlagen - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - In der Nacht auf Montag (25. April 2022) haben Unbekannte auf der Gladbacher Straße zwischen Am Behringshof und Stahlwerkstraße an acht Autos die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und den Innenraum durchwühlt. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an ...

  • 26.04.2022 – 10:28

    POL-KR: Polizei warnt vor Betrugsmasche über WhatsApp

    Krefeld (ots) - Über WhatsApp wurde am Montag (25. April 2022) eine 67-Jährige aus Krefeld von Unbekannten kontaktiert und um einen vierstelligen Geldbetrag gebracht. Die Betrüger hatten sich als ihre Tochter ausgegeben, die angeblich ihr bisheriges Smartphone verloren habe. Über die vermeintlich neue Nummer bat die falsche Tochter nun darum, Geld für eine Arztrechnung zu überweisen. Erst als die Krefelderin nach ...