Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Uerdingen: Bewaffnete Männer überfallen Tankstelle - Polizei bittet um Hinweise

Krefeld (ots)

Zwei Männer haben eine Tankstelle auf der "Lange Straße" überfallen und das Geld aus der Kasse mitgenommen. Einer von ihnen hatte eine Pistole.

Am Montag (25. Januar 2021) um 22:55 Uhr betraten die beiden Täter den Verkaufsraum der Tankstelle. Sie bedrohten den Kassierer mit einer Pistole und nahmen das Geld aus der Kasse. Anschließend flohen sie zu Fuß in Richtung Alte Krefelder Straße.

Die beiden Männer werden wie folgt beschrieben:

Der Mann mit der Schusswaffe war rund 20 Jahre alt, von schlanker Statur und hatte ein "europäisches Erscheinungsbild". Er hatte wahrscheinlich blaue Augen, trug eine blaue Adidas-Trainingsjacke mit weißen Streifen auf den Ärmeln, eine schwarze Kappe, schwarze Handschuhe und eine OP-Maske.

Sein Komplize war ebenfalls ungefähr 20 Jahre alt, hatte eine schlanke Statur und einen dunklen Teint. Er trug eine schwarze Wellenstein-Winterjacke mit Kapuze, schwarze Handschuhen mit einem gelben Motiv auf dem Handrücken und eine OP-Maske.

Für Hinweise melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (35)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 26.01.2021 – 11:15

    POL-KR: Stadtmitte: Mann greift Passanten an - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Montag (25. Januar 2021) hat ein Unbekannter einen Mann und eine Frau auf der Straße "An der Alten Kirche" angegriffen. Die Polizei sucht nach ihm. Gegen 10:45 Uhr saßen der Krefelder (41) und die Krefelderin (42) auf einer Bank, als der Täter sie aggressiv ansprach und dem Mann schließlich eine Kamera entriss. Als dieser sich zur Wehr setzte, schlug der Unbekannte mit dem Fotoapparat nach ihm und ...

  • 24.01.2021 – 08:09

    POL-KR: Dießem/Lehmheide: flüchtiger Ladendieb nach Widerstand festgenommen.

    Krefeld (ots) - Gestern, am Samstag, (23. Januar 2021), gegen 13:15 Uhr wollte ein männlicher Ladendieb flüchten und leistete dabei Widerstand gegenüber den eintreffenden Polizeibeamten. Zeugen hatten den 40-jährigen zuvor beobachtet, wie er auf der Scharfstraße in einem Lebensmitteldiscounter Lebensmitteln an sich genommen und in seiner Kleidung versteckt hatte. ...

  • 22.01.2021 – 09:28

    POL-KR: Cracau: Junge von Auto angefahren

    Krefeld (ots) - Am Donnerstag (21. Januar 2021) gegen 10:15 Uhr fuhr ein 66-jähriger Krefelder die Alte Linner Straße entlang, als plötzlich ein Junge hinter einem geparkten Auto hervor auf die Fahrbahn lief. Obwohl der Fahrer langsam fuhr und sofort auswich und bremste, stieß er mit ihm zusammen. Der 9-Jährige wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (32) Rückfragen von Journalisten bitte an: ...