Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Cracau: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Radfahrer

Krefeld (ots)

Gestern mittag (08. Juni 2019) wurde ein Radfahrer im Kreuzungsbereich Oppumer Straße und Dießemer Bruch leicht verletzt.

Gegen 17:10 Uhr fuhr eine 40-jährige Krefelderin mit ihrem Fiat über die Oppumer Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Kreuzung Dießemer Bruch zog ein 72-jähriger Krefelder mit seinem Fahrrad plötzlich von rechts quer über die Fahrbahn. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer am linken Arm und linken Knie leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ungefähr 1250 Euro.(326)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 08.06.2019 – 08:54

    POL-KR: Dießem/Lehmheide - Betrunkener Randalierer greift Polizeibeamte an

    Krefeld (ots) - Heute morgen (08. Juni 2019), um 00:35 Uhr randalierte ein 20-jähriger in der Wohnung eines Bekannten und griff hinzugerufene Polizeibeamte an. Die eingesetzten Polizeibeamten (31 und 32 Jahre alt) wollten seine Personalien feststellen, als der Randalierer sie unvermittelt angriff. Er konnte durch die Beamten überwältigt werden. Da er sich weiterhin ...

  • 08.06.2019 – 08:20

    POL-KR: Fischeln - Verkehrsunfall mit leichtverletzten Kind

    Krefeld (ots) - Gestern (07. Juni 2019), um 18:35 Uhr fuhr ein 11-jähriger Junge mit seinem Rad in die Kreuzung Marienstraße/Kimpler Straße ein und beachtete nicht die Vorfahrt des von rechts kommenden Autofahrers. Der Junge fuhr die Marienstraße in Richtung Fischeln. Der 18-jährige Autofahrer fuhr auf der Kimplerstraße in Richtung Kölner Straße und konnte trotz sofort eingeleiteter Bremsung, nicht mehr einen ...