Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Fischeln - Verkehrsunfall mit leichtverletzten Kind

Krefeld (ots)

Gestern (07. Juni 2019), um 18:35 Uhr fuhr ein 11-jähriger Junge mit seinem Rad in die Kreuzung Marienstraße/Kimpler Straße ein und beachtete nicht die Vorfahrt des von rechts kommenden Autofahrers.

Der Junge fuhr die Marienstraße in Richtung Fischeln. Der 18-jährige Autofahrer fuhr auf der Kimplerstraße in Richtung Kölner Straße und konnte trotz sofort eingeleiteter Bremsung, nicht mehr einen Zusammenstoß verhindern. Der 11 jährige trug zum Glück einen Helm und wurde nur leicht verletzt an Angehörige übergeben.(326)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 08.06.2019 – 07:59

    POL-KR: Dießem/Lehmheide - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Fußgängerin

    Krefeld (ots) - Gestern Morgen (07. Juni 2019), um 10:20 Uhr, fuhr ein Fahrzeugführer vom Gelände der ARGE auf den Fütingsweg und übersah beim Abbiegen nach links eine entgegenkommende Fußgängerin. Diese wurde dabei leicht verletzt. Der 52-jährige Krefelder Taxifahrer wollte mit seinem Taxi nach links abbiegen und fuhr vorsichtig in den Kreuzungsbereich ein. ...

  • 07.06.2019 – 09:48

    POL-KR: Polizei Krefeld geht gegen Drogen im Straßenverkehr vor

    Krefeld (ots) - Gestern (6. Juni 2019) hat die Polizei Krefeld Kontrollen gegen "Drogen im Straßenverkehr" durchgeführt. Zwischen 11 und 16 Uhr haben Beamte der Direktion Verkehr am Grotenburgstadion eine Kontrollstelle eingerichtet und zahlreiche Autofahrer überprüft. Zehn Autofahrer waren unter Drogeneinfluss gefahren. Sie mussten einen Drogenschnelltest machen und zur Blutprobe. Die Fahrt endete für sie am ...