Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Polizeisportverein Krefeld: Neue Judokurse für Kinder

Krefeld (ots)

Der Polizeisportverein bietet ab Januar 2019 neue Judo-Anfängerkurse für Kinder ab sieben Jahren an.

Die Kinder erlernen auf spielerische Weise Judotechniken, Koordination von Bewegungen und den Umgang und Respekt in der Gruppe. Interessierte Kinder können unverbindlich sechs Wochen am Training teilnehmen.

Die Trainingszeiten finden jeden Donnerstag, von 17 bis 18:30 Uhr, im Judozentrum Krefeld, Gladbacher Straße 601 (ehemalige TEW-Kampfbahn gegenüber dem Stahlwerk - Bezirks-Sportanlage vor der Brücke rechts) statt.

Für das Training benötigen die Kinder normale Sportbekleidung. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter www.psvkrefeldjudo.de.

Zudem gibt es auch eine Gruppe für vier bis sieben Jährige. Hier werden die Kinder an den Judosport herangeführt. Training ist Mittwochs von 17 bis 18 Uhr, Anmeldungen sind ganzjährig möglich. (664)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 15.11.2018 – 10:23

    POL-KR: Ritterstraße: Unfall mit Streifenwagen

    Krefeld (ots) - Gestern Abend (14. November 2018) ist es an der Kreuzung Ritterstraße/Siemensstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, an dem ein Streifenwagen beteiligt war. Ein Mann wurde leicht verletzt. Gegen 21:30 Uhr war ein Streifenwagen auf dem Weg zu einem Einsatz. Die Polizeibeamtin fuhr auf der Ritterstraße in Richtung Bahnhof. Als sie mit Sonderrechten in den Kreuzungsbereich einfuhr, zeigte die Ampel für ...

  • 14.11.2018 – 10:14

    POL-KR: Oppum: Seniorin mittels Enkeltrick betrogen - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Eine 84-jährige Krefelderin wurde am Dienstagabend (13. November 2018) Opfer eines Enkeltrickbetrugs. Sie händigte einer Frau auf der Straße Weiden einen hohen Geldbetrag aus. Gegen 21 Uhr erhielt die Seniorin einen Anruf mit unterdrückter Nummer: "Überleg mal, wer dran ist?" Als die Krefelderin den Namen ihrer Enkelin nannte, gab sich die ...