Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Kradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Krefeld (ots)

Am Samstagmorgen, um 04:21 Uhr, ereignete sich auf der Kölner Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 69jähriger Kradfahrer schwer verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr der Kradfahrer mit seinem Mofa die Kölner Straße in Fahrtrichtung Süden. Auf Höhe der Hausnummer 473 gelangte er mit seinen Reifen in die dortigen Straßenbahnschienen und kam zu Fall. Das Krad prallte gegen einen geparkten PKW der Marke Fiat und beschädigte diesen leicht.

Der Kradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste stationär im Krankenhaus verbleiben. (394/Wy)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 22.06.2018 – 11:19

    POL-KR: Cracau: Dreister Einbrecher schlägt zweimal zu - Festnahme

    Krefeld (ots) - Dank couragierter Zeugen hat die Polizei gestern (21. Juni 2018) einen Einbrecher festgenommen, der zunächst in eine Wohnung eingebrochen war und anschließend auf einer Baustelle geklaut hatte. Gegen 11:20 Uhr informierte der Bauherr einer Baustelle am Viktoriaplatz die Polizei darüber, dass ein Mann aus dem Einfamilienhaus, welches sie sanieren, die ...

  • 22.06.2018 – 10:53

    POL-KR: Heckenrosenweg: Einbrecher kamen vormittags - Polizei sucht Zeugen

    Krefeld (ots) - Gestern Vormittag (21. Juni 2018) sind bislang unbekannte Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus am Heckenrosenweg eingebrochen. Die Täter erbeuteten Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht Zeugen. In der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 14 Uhr kletterten die Einbrecher in den Garten des Hauses und gelangten so an den Wintergarten, wo sie die Tür ...