Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Dießem
Lehmheide: Handtaschenraub - Zeugen gesucht!

Krefeld (ots)

Heute Vormittag (7. Mai 2018) hat ein Mann einer Frau die Handtasche geraubt. Das Opfer blieb zum Glück unverletzt.

Gegen 10:50 Uhr war eine 54-jährige Krefelderin auf der Virchowstraße in Richtung Siemensstraße unterwegs. In Höhe der Nernstraße näherte sich ihr ein Mann von hinten an und riss an ihrer Handtasche, die sie über ihre Schulter trug. Die Krefelderin versuchte, die Tasche festzuhalten, jedoch konnte der Täter ihr diese entreißen. Anschließend flüchtete er in Richtung Voltastraße.

Der Täter ist etwa 40 bis 50 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er hat mittellanges, dunkel graumeliertes Haar und trug ein blau-weißes Hemd sowie eine Bluejeans.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de (301)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 07.05.2018 – 11:27

    POL-KR: Cracau: Polizei stellt Exhibitionisten

    Krefeld (ots) - Gestern Morgen (6. Mai 2018) hat sich in Cracau ein Mann einer Frau in schamverletzender Weise gezeigt. Die 40-jährige Krefelderin war gegen 9:30 Uhr mit ihrem Hund auf dem Grafschaftsplatz unterwegs. Dort zeigte sich ihr ein Mann in schamverletzender Weise. Daraufhin informierte die Frau die Polizei. Bei der Fahndung kontrollierten die Polizeibeamten im Bereich der Moerser Straße / Wilhelmshofallee ...

  • 04.05.2018 – 11:16

    POL-KR: Polizei warnt vor Anrufen falscher Polizistin

    Krefeld (ots) - Gestern Mittag (3. Mai 2018) hat eine Krefelderin einen Anruf von einer falschen Polizistin erhalten. Die Seniorin bemerkte den Trick, sodass kein Schaden entstand. Die Betrügerin rief gegen 12 Uhr bei der Krefelderin an und gab sich als "Mitarbeiterin der Kriminalpolizei" aus. Sie erkundigte sich nach dem gesundheitlichen Zustand der Seniorin und fragte, ob sie etwas von zwei Festnahmen gehört hätte. ...