Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Neudorf: Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

Duisburg (ots)

Am Samstagmorgen (24. August) kam es gegen 09.00 Uhr auf der Kruppstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein weiblicher Fahrgast in einem Linienbus verletzt wurde. Der 53-jährige Busfahrer war in Richtung Kalkweg unterwegs und wollte in Höhe der Regattabahn einen Radfahrer überholen, der am rechten Fahrbahnrand in gleicher Richtung fuhr. Dieser scherte plötzlich unmittelbar vor dem Bus nach links aus und überquerte die Kruppstraße. Nur durch eine reaktionsschnelle Vollbremsung konnte der Busfahrer eine Kollision mit dem Radfahrer verhindern. Hierbei wurde eine 50-Jährige im Bus leicht verletzt (Schulterprellung). Der Radfahrer, der auf 35 - 40 Jahre geschätzt wurde, fuhr kommentarlos weiter und flüchtete in Richtung Regattabahn. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Nummer 0203-2800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 24.08.2019 – 07:21

    POL-DU: Autofahrerin prallt gegen Hauswand

    Duisburg-Bergheim (ots) - Am gestrigen Freitag, gegen 17 Uhr, befuhr eine 56-jährige Frau die Straße "Auf dem Pickert". Dort ist die Höchstgeschwindigkeit auf 30km/h begrenzt. In Höhe der Hausnummer 50 bemerkte sie zu spät, dass vor ihr ein PKW nach links in ein Grundstück abbiegen wollte. Beim Versuch, abzubremsen und nach links auszuweichen, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete in einer ...

  • 24.08.2019 – 06:37

    POL-DU: Kleinkind bei Unfall schwer verletzt - Radfahrer flüchtet

    Duisburg-Marxloh (ots) - Am Freitag, gegen 15:50 Uhr, fuhr ein 3-jähriger Junge mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Weseler Str. in Höhe Pollmann. Dort stieß er mit einem noch unbekannten Radfahrer zusammen, der den Radweg auf der falschen Seite in nördlicher Richtung befuhr. Dazu fuhr er noch freihändig. Nach dem Zusammenstoß hielt er kurz an, half dem Kind ...

  • 23.08.2019 – 12:39

    POL-DU: Ruhrort: Kennzeichen gestohlen - Diebe ermittelt

    Duisburg (ots) - Drei Männer haben am frühen Donnerstagabend (22. August, 18 Uhr) Kennzeichen von einem Auto auf der Dammstraße gestohlen. Die 67-jährige Eigentümerin hatte den Diebstahl bemerkt und die Polizei gerufen. In der Nähe des Tatortes konnten die Beamten das Trio (24, 38 und 41 Jahre alt) in einem silbernen Clio ausmachen. Der Wagen war nicht zugelassen und mit anderen, ebenfalls gestohlenen Kennzeichen ...