Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

29.05.2019 – 15:15

Polizei Duisburg

POL-DU: Huckingen: Mann belästigt Frau

Duisburg (ots)

Ein bislang unbekannter Mann hat am vergangenen Freitagnachmittag (24. Mai, 16:05 Uhr) eine junge Frau auf der Ehinger Straße unsittlich berührt. Die 24-Jährige riss sich los und rannte davon. Der Mann ist etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, schlank, hat braune Augen und braune gelockte Haare. Er trug eine zurecht geschnittene Mütze, die sein Gesicht verdeckte. Die Kripo sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können. Hinweise bitte telefonisch an das KK 12 unter 0203 280-0. (stb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg