Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Duisburg

25.06.2018 – 14:53

Polizei Duisburg

POL-DU: Altstadt: Ohne Fahrerlaubnis Schlangenlinien gefahren

Duisburg (ots)

Die Polizei hat am Sonntag (24. Juni) um 21:20 Uhr auf der Charlottenstraße einen Schlangenlinien fahrenden Peugeot-Fahrer gestoppt. Da ein Drogentest bei dem 20-Jährigen positiv ausfiel, musste er zur Blutentnahme durch einen Polizeiarzt mit zur Wache kommen. Seinen Führerschein konnte er den Beamten nicht abgeben, da er gar keine Fahrerlaubnis besitzt. Der Mann muss sich jetzt mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Betäubungsmittel und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis auseinandersetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell