Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Öffentlichkeitsfahndung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg

POL-LM: Öffentlichkeitsfahndung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg
  • Bild-Infos
  • Download

Limburg (ots)

Öffentlichkeitsfahndung nach Sachbeschädigung/ Störung öffentlicher Betriebe, Weilmünster, Weilstraße, 29.06.2021 bis 30.06.2021

(wie)In der Nacht zu Mittwoch, den 30.06.2021 wurde in Weilmünster eine Geschwindigkeitsüberwachungsanlage beschädigt. Ein bisher unbekannter Täter hatte die Anlage beschädigt und vorübergehend unbrauchbar gemacht. Da die bisherigen Ermittlungen nicht auf die Spur des Täters führten, wurde durch die Staatsanwaltschaft Limburg ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung beim Amtsgericht erwirkt. Personen, welche die Person auf dem Lichtbild wiedererkennen oder Angaben zu dessen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich mit den zuständigen Ermittlern der Polizeidirektion Limburg-Weilburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1044/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen