Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

25.03.2019 – 21:12

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Nachtrag der Pressemeldung vom 25.03.2019

Limburg (ots)

Größerer Feuerwehreinsatz nach verdächtigem Geruch in Bad Camberg

Am Montag, 25.03.2019, kam es um 17.00 Uhr in Bad Camberg im Bereich einer dortigen Klinik zu einem größeren Einsatz der Feuerwehr und Rettungsdienste. Ein Mitarbeiter hatte dort im Keller verdächtigen Geruch wahrgenommen und eine leichte Atemwegsreizung davongetragen. Durch Spezialkräfte der Feuerwehr wurde das Gelände überprüft. Es konnte kein Gas- oder Austritt einer anderen entsprechenden Substanz festgestellt werden. Der Klinikbetrieb wurde nicht beeinträchtigt. Die Maßnahmen wurden um 20.00 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:
PHK Beringer
Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Kommissar vom Dienst
Telefon: (06431) 9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung