Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Bundespolizisten helfen siebenjährigem Mädchen

Flensburg (ots)

Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr wurden Bundespolizisten in Bahnhofsnähe von einer Passantin angesprochen Sie hatte ein junges Mädchen dabei, die scheinbar allein unterwegs war und den Weg nach Hause nicht mehr wusste.

Die Bundespolizisten nahmen sich der Sache an und konnten herausfinden, dass das Mädchen sieben Jahre jung war, offensichtlich ihre Schwester verloren hatte und nun den Weg nach Hause nicht mehr fand.

Die Beamten nahmen die Siebenjährige in Obhut, ermittelten den Wohnort der Mutter und brachten das Mädchen im Streifenwagen nach Hause.

Die Mutter war froh ihr Kind wieder in Empfang zu nehmen und dankte den Bundespolizisten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg