Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: NMS - Bundespolizei stellt Rauschgift sicher; Anzeigen für Wildpinkler; Streit geschlichtet

Neumünster (ots)

Am Wochenende gab es wieder vermehrt Einsätze für die Bundespolizei am Bahnhof Neumünster. Freitagabend wurde bei einem 23-Jährigen zwei Gramm Marihuana gefunden und sichergestellt. Nur 45 Minuten später stellten Bundespolizisten bei einem 19-Jährigen auf dem Bahnsteig sechs Gramm Marihuana sicher. Beide müssen mit Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Ebenfalls Freitagnacht mussten fünf Bundespolizisten sowie zwei Streifen der Landespolizei einen lautstarken Streit mit neun Personen schlichten. Offensichtlich ging es um einen Handydiebstahl. Die Lage konnte bereinigt werden und es wurden Platzverweise ausgesprochen.

Heute Morgen gegen 00.15 Uhr wurden Bundespolizisten bei der Bestreifung des Bahnhofes auf drei Männer aufmerksam, die offensichtlich viel Alkohol konsumiert hatten. Alle drei Männer, ein Deutscher, ein Iraker und ein Eritreer im Alter von 20 Jahren, urinierten auf den Bahnsteig und begaben sich sogar ins Gleis. Sie müssen mit Anzeigen rechnen und erhielten ebenfalls Platzverweise für den Bahnhof.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 12.11.2020 – 10:30

    BPOL-FL: NMS - Suche nach Handy endet mit Anzeige

    Neumünster (ots) - Gestern Nachmittag erschien ein junger Mann beim Bundespolizeirevier im Bahnhof Neumünster. Er wollte mal nachfragen, ob eventuell sein Handy dort abgegeben worden sei, dass er wahrscheinlich am Tag zuvor auf dem Bahnsteig 2 verloren hatte. Um sich auszuweisen, öffnete der 18-Jährige seine Jacke und übergab den Beamten seinen Ausweis. In dem Augenblick ging von dem Mann ein starker Cannabisgeruch ...

  • 12.11.2020 – 09:37

    BPOL-FL: Handewitt - Bundespolizei "entstempelt" Auto ohne Versicherungsschutz

    Handewitt (ots) - Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mercedes Benz mit Kieler Kennzeichen am Scandinavienpark in Handewitt. Der Fahrer legte auch die erforderlichen Dokumente vor. Die fahndungsmäßige Überprüfung des Fahrzeugs ergab jedoch, dass der PKW zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war. Die Beamten ...

  • 09.11.2020 – 11:20

    BPOL-FL: FL - Vater löst verhafteten Sohn aus

    Flensburg (ots) - Am vergangenen Samstag um 19:30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Mann im Flensburger Bahnhof. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung des 33-jährigen Polen stellte sich heraus, dass dieser von der Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Brandstiftung mit Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann wurde bereits im Herbst 2016 von einem Amtsgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von 300,- Euro ...