Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bredstedt - Bundespolizisten helfen alkoholisiertem Mann auf Bahnsteig

Bredstedt (ots)

Gestern Nachmittag wurde eine Streife der Bundespolizei zum Bahnhof Bredstedt beordert. Eine Person sollte dort bewusstlos auf dem Boden liegen.

Die eingesetzten Beamten konnte auch einen Mann, der in der prallen Sonne, auf dem Boden des Bahnsteigs antreffen. Die Bundespolizisten sprachen den Mann an und stellten fest, dass dieser stark alkoholisiert und verwirrt wirkte.

Aufgrund seines Zustandes wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt; das Ergebnis war 3,13 Promille. Ein alarmierter Rettungswagen brachten den 52-Jährigen ins Krankenhaus nach Husum.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 12.08.2020 – 11:58

    BPOL-FL: FL - Russischer Fahrer mit gefälschtem Führerschein kontrolliert - Zwei Anzeigen

    Flensburg (ots) - Heute Morgen gegen 10.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Renault Scenic. Der Fahrer konnte sich lediglich mit einem russischen Führerschein ausweisen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass dieser Führerschein zur Fahndung ausgeschrieben war. Die Bundespolizisten nahmen die Fahrerlaubnis ...

  • 11.08.2020 – 09:08

    BPOL-FL: FL - 12-Jähriger nachts allein auf dem Bahnhof - Obhut

    Flensburg (ots) - Heute Morgen gehen 02.00 Uhr wurden Bundespolizisten von einem Taxifahrer auf einen Jugendlichen im Bahnhof hingewiesen. Die Beamten kontrollierten den Jungen, der wie sich heraus stellte erst 12 Jahre alt war. Die Ermittlungen ergaben, dass er aus einer Jugendeinrichtung abgängig und bereits als vermisst gemeldet war. Die Bundespolizisten nahmen ihn in Obhut und nahmen Kontakt zur Jugendeinrichtung ...