Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Togoer mit unversichertem Auto kontrolliert

Niebüll (ots)

Samstagabend gegen 19.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei auf der Bundesstraße 5 im Bereich Niebüll einen VW Golf. Bei der Überprüfung im Fahndungscomputer stellten die Beamten fest, dass dieses Fahrzeug zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war. Der Versicherungsschutz war somit nicht gegeben.

Dem 38-jährigen togoischen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Er muss nun mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 26.08.2019 – 12:46

    BPOL-FL: 15-Jähriger schlägt Gleichaltrigen ins Gesicht

    Elmshorn (ots) - Freitagabend gegen 19.30 Uhr wurden Bundespolizisten zu einer Streitigkeit am Bahnhof Elmshorn gerufen. Die Beamten konnten einen Jugendlichen antreffen, der Verletzungen im Gesicht hatte. Nach Befragung konnte ein Tatverdächtiger beschrieben werden. Der 15-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Es wurde eine Nahbereichsfahndung durchgeführt in dessen Verlauf Beamte der ...

  • 16.08.2019 – 11:28

    BPOL-FL: Elmshorn - Betrunkener randaliert auf dem Bahnsteig und leistet erheblichen Widerstand

    Elmshorn (ots) - Am gestrigen Abend gegen 21:00 Uhr bemerkte eine Streife der Bundespolizei auf einem Bahnsteig im Bahnhof Elmshorn einen jungen Mann, der dort herumschrie und bereits durch Tritte einen Mülleimer sowie eine Plakatwand beschädigt hatte. Bereits der Versuch der Beamten den Mann anzusprechen scheiterte, da dieser sofort verbal äußerst aggressiv ...

  • 15.08.2019 – 14:50

    BPOL-FL: Flensburg - Gesuchter Betrüger im Stadtgebiet verhaftet

    Flensburg (ots) - Gestern Nachmittag kontrollierten Bundespolizisten einen jungen Mann im Flensburger Stadtgebiet. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten fest, dass gegen den 27-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Betruges. Dazu kamen noch zwei Fahndungsnotierungen zur Aufenthaltsermittlung. Er wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Da er die ...