Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Marihuana in Jackentasche - Anzeige

Flensburg (ots)

Gestern Abend kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen jungen Mann im Norden Flensburgs. Der Mann konnte sich auch ordnungsgemäß ausweisen. Auf Befragen nach Waffen und Rauschgift, zog der 26-Jährige aus der Innentasche seiner Jacke eine Taschentuchverpackung. Darin fanden die Beamten drei Gramm Marihuana.

Das Rauschgift wurde sichergestellt. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 28.06.2019 – 11:40

    BPOL-FL: Libyer beleidigt und bedroht Bahnpersonal, Haftbefehl vollstreckt

    Neumünster (ots) - Gestern Nachmittag wurden Bundespolizisten zu einer Personalienfeststellung im Zug gerufen. Ein Mann war in einem Zug der AKN ohne Fahrschein angetroffen worden. Außerdem hatte er zwei Bahnmitarbeiter beleidigt und bedroht. Die Beamten übernahmen den Sachverhalt und stellten bei der Identitätsfeststellung fest, dass gegen den 23-jährigen Libyer ...

  • 28.06.2019 – 11:26

    BPOL-FL: NMS - Einsatzfahrzeug der Bundespolizei beschmiert - Tatverdächtige gestellt

    Neumünster (ots) - Heute Morgen gegen 04.00 Uhr wurden Bundespolizisten auf zwei Männer aufmerksam, die ein Einsatzfahrzeug auf dem Bahnhofsvorplatz in Neumünster beschmierten. Die Beamten konnten die Tatverdächtigen auf "frischer Tat" antreffen. Sie wurden mit zur Dienststelle genommen. Bei der Durchsuchung fanden die Bundespolizisten auch das Tatwerkzeug, einen ...

  • 27.06.2019 – 10:11

    BPOL-FL: Alkoholisierter Mann mit Fahrrad gestürzt - Bundespolizisten helfen

    Bredstedt (ots) - Gestern Abend gegen 19.30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei am Bredstedt Bahnhof von Passanten auf einen verunfallten Radfahrer aufmerksam gemacht. Die Beamten stoppten sofort und stellten fest, dass der Mann offensichtlich stark alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 3,0 bei dem 26-jährigen Somalier. Die ...