Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Alkoholisierte Frau in Schutzgewahrsam genommen

Husum (ots)

Gestern Abend gegen 20.30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei zum Bahnhof Husum beordert. Ein Zugbegleiter hatte offensichtlich Schwierigkeiten mit einer Reisenden. Bei Ankunft stellten die Beamten dann eine stark alkoholisierte Frau fest. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab eine Aufenthaltsermittung gegen die 51-Jährige.

Bei einem Atemalkoholtest kam ein Promillewert von 3,83 heraus. Die Bundespolizisten nahmen die Frau in Schutzgewahrsam und alarmierten einen Rettungswagen. Dieser nahm die Frau aufgrund einer entzündeten Verletzung und ihres Alkoholkonsums mit ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 04.06.2019 – 10:17

    BPOL-FL: Gesuchte Ukrainer und Franzose verhaftet

    Flensburg (ots) - Heute Morgen gegen 00.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen jungen Mann am Flensburger Bahnhof. Dieser war ausweislos und legte nur eine Bankkarte vor. Die Überprüfung im Fahndungssystem ergab, dass der 24-jährige Ukrainer mit Haftbefehl wegen Hausfriedensbruch gesucht wurde. Er wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Da er die festgelegte Geldstrafe in Höhe von 523,- ...

  • 03.06.2019 – 13:08

    BPOL-FL: Bundespolizei nimmt stark alkolisierten Litauer in Schutzgewahrsam

    Neumünster (ots) - Bereits am Freitagabend wurden Bundespolizisten auf einen schlafenden Mann im Bahnhof Neumünster aufmerksam. Die Beamten weckten den Mann und stellten fest, dass dieser stark alkolisiert war. Ein Rettungswagen wurde vorsorglich alarmiert. Er wurde mit zur Dienststelle genommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 3,32. Der 43-jährige ...

  • 03.06.2019 – 12:56

    BPOL-FL: Mann uriniert von fahrendem Autozug

    Westerland/Keitum (ots) - Freitagnachmittag wurde die Bundespolizei über die Bremsung eines Autozuges im Bereich Keitum (Sylt) informiert. Ein Mann soll auf dem fahrenden Autozug aus einem Fahrzeug ausgestiegen sein, um seine Notdurft zu verrichten. Der Lokführer eines entgegenkommenden Autozuges hatte das Fehlverhalten des Mannes bemerkt und die Bundespolizei alarmiert. Aufgrund anderer Einsätze übernahm eine Streife ...