Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet zweifach gesuchten Iren

Flensburg (ots)

Gestern Mittag wurde im Einreisezug aus Dänemark ein Mann durch Beamte der Bundespolizei kontrolliert. Dieser wies sich auch ordnungsgemäß aus, jedoch stellten die Beamten bei der fahndungsmäßigen Überprüfung fest, dass gegen den 42-jährigen Iren zwei Haftbefehle vorlagen. Zwei Staatsanwaltschaften suchten ihn wegen Trunkenheit im Verkehr.

Der Ire wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Nach Eröffnung der Haftbefehle wurde ihm die Möglichkeit gegeben, die festgelegten Geldstrafen in Höhe von insgesamt 4369,- Euro zu begleichen.

Da er die Summe nicht aufbringen konnte, wäre er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort verbringt er nun die nächsten 123 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 03.06.2019 – 11:32

    BPOL-FL: Kontrolle Fernreisebus: Georgier mit gefälschten rumänischen Dokumenten unterwegs

    Handewitt (ots) - Samstagmorgen gegen 02.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen aus Dänemark kommenden Fernreisebus am Autobahnparkplatz Handewitter Forst. Ein Mitfahrer wies sich mit einer rumänischen Identitätskarte aus. Die Beamten stellten Fälschungsmerkmale im Dokument fest und baten den Mann aus dem Bus. Auf der Dienststelle ermittelten die ...

  • 29.05.2019 – 15:14

    BPOL-FL: Elmshorn - Zugbegleiter und Polizeibeamten angegriffen - Untersuchungshaft

    Elmshorn (ots) - Am vergangenen Montag gegen 14:00 Uhr kam es zu einem Vorfall in einer Regionalbahn von Hamburg nach Kiel. Dort hatte ein 23-Jähriger einen Zugbegleiter verletzt, indem er ihn zweimal völlig unvermittelt in das Gesicht schlug und nach ihm trat. Ähnlich erging es einem zufällig anwesenden Polizeibeamten, der im Zug auf dem Weg vom Dienst nach Hause ...

  • 27.05.2019 – 11:43

    BPOL-FL: Flensburg - Bundespolizei vollstreckt Haftbefehle

    Flensburg (ots) - Am vergangen Freitag gegen 18:00 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Flensburger Bahnhof die Reisenden aus dem Einreisezug aus Dänemark. Dabei stellten sie einen 43-jährigen Marokkaner fest, der durch die Staatsanwaltschaft gesucht wurde. Er hatten noch eine Geldstrafe von 423,50 EURO zu bezahlen. Da er den geforderten Betrag aufbringen konnte und sich zudem ordnungsgemäß ausweisen konnte, ...