Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizisten schlichten Streit zwischen Ungar und Äthiopier

Neumünster (ots)

Gestern Abend gegen 22.45 Uhr wurden Bundespolizisten auf einen Streit am Bahnhof Neumünster aufmerksam. Zwei Männer hatten zunächst eine verbale Auseinandersetzung in dessen Verlauf es einen Fauststoß zum Gesicht gab. Die Beamten schritten sofort ein und beruhigten die Kontrahenten.

Es stellte sich heraus, dass ein 31-jährige Ungar dem 41-jährigen Mann aus Äthiopien ins Gesicht geschlagen hatte. Beide Männer waren alkoholisiert (2,33 und 1,85 Promille) und lehnten eine ärztliche Behandlung ab.

Den Ungar erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 14.05.2019 – 11:24

    BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Anhänger zur Fahndung ausgeschrieben

    Hattstedt (ots) - Gestern Abend gegen 23.15 Uhr fiel einer Streife der Bundespolizei ein PKW Gespann auf der Bundesstraße 5 auf. In der Ortschaft Hattstedt hielten die Beamten das Fahrzeug an. Es stellte sich heraus, dass der Anhänger zur Fahndung (Eigentumssicherung) ausgeschrieben war. Außerdem bestand kein Versicherungsschutz. Die Bundespolizisten "entstempelten" ...

  • 14.05.2019 – 10:56

    BPOL-FL: "Schwarzfahrt" endet im Gefängnis

    Niebüll (ots) - Gestern Nachmittag wurde eine Streife der Bundespolizei zum Bahnhof Niebüll beordert. Eine Zugbegleiterin hatte einen Reisenden ohne Fahrschein angetroffen und benötigte polizeiliche Hilfe. Die Beamten konnten den Mann auch im Bahnhof antreffen. Nicht nur dass er einen abgelaufenen Ausweis vorlegte, es kam auch bei der fahndunsgmäßige Überprüfung ein offener Haftbefehl heraus. Der 44-Jährige wurde ...

  • 14.05.2019 – 10:31

    BPOL-FL: 15-Jährige beleidigt Bundespolizisten und leistet Widerstand

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 22.15 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei auf eine Streitigkeit im Bahnhof Neumünster aufmerksam. Die Beamten konnten den Streit schlichten und erteilten einen Platzverweis für die drei Personen. Das Mädchen spuckten den Beamten jedoch mehrfach vor die Füße und beleidigte diese. Sie war nicht bereit sich auszuweisen und ...