Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Alkoholisierter Mann übergibt Schraubendreher an Bundespolizisten - Einlieferung

Neumünster (ots)

Gestern Abend gegen 22.30 Uhr erschien ein Mann auf der Wache der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster. Der Mann wirkte alkoholisiert und übergab den Beamten einen Schraubendreher. Er gab an, den Drang zu haben jemanden abzustechen wenn er unter Alkoholeinfluss stand.

Die Bundespolizisten nahmen dem 43-Jährigen den Schraubendreher ab und stellten diesen sicher. Den Mann nahmen sie in Schutzgewahrsam. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,56 Promille.

Der Mann wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Dort wurde er stationär aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 12.03.2019 – 11:33

    BPOL-FL: Raucher in Zugtoilette löst Zwangsbremsung aus

    Rieseby (ots) - Heute Morgen gegen 05.00 Uhr wurde der Leitstelle der Bundespolizei ein Vorfall im Zug von Kiel nach Flensburg gemeldet. Ein Triebfahrzeugführer hatte eine Zwangsbremsung eingeleitet, weil er einen Brandalarm im Zug angezeigt bekommen hatte. Es stellte sich jedoch heraus, dass ein Mann in der Zugtoilette geraucht und somit einen Alarm ausgelöst hatte. Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Flensburg ...

  • 12.03.2019 – 11:12

    BPOL-FL: Alkoholisierter Mann (3,62 Prom) schlägt und bespuckt Mann

    Neumünster (ots) - Gestern Nachmittag wurden Bundespolizisten zu einem Vorfall am Eingang des Bahnhofes Neumünster gerufen. Die Beamten konnten ermitteln, dass ein 31-Jähriger, der unter Alkoholeinfluss stand, einem Mann ins Geschichte geschlagen und ihn bespuckt hatte. Äußerliche Verletzung waren bei dem 29-Jährigen nicht erkennbar, somit war kein Rettungswagen ...