Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizei nimmt alkoholisierten Mann in Schutzgewahrsam

Neumünster (ots)

Heute Morgen gegen 11.30 Uhr wurden Bundespolizisten von Reisenden auf einen Mann aufmerksam gemacht, der sich auf dem Bahnsteig auffällig benahm.

Die Beamten konnten den Mann auch feststellen. Zu seinem eigenen Schutz wurde er in Schutzgewahrsam genommen. Auf der Dienststelle konnte die Identität des Mannes geklärt werden. Die Ermittlungen ergaben, dass der 43-Jährige aus einer Fachklinik aus dem Kreis Segeberg abgängig war.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 1,72. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen abgeholt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 13.11.2018 – 13:04

    BPOL-FL: Zwei vermisste Kinder in Obhut genommen

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 23.30 Uhr stellten Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster zwei junge Mädchen fest, der auf dem Bahnsteig offensichtlich auf einen Zug warteten. Auf Befragen gaben die beiden 13-Jährigen an, aus einer Jugendeinrichtung bzw. von zuhause abgängig zu sein. Die Bundespolizisten stellten fest, dass Beide bereits als vermisst gemeldet waren. Die beiden Mädchen wurden in Obhut ...

  • 12.11.2018 – 10:40

    BPOL-FL: Gefälschte Dokumente, Haftbefehl und unerlaubte Einreisen

    Flensburg/Kupfermühle/Handewitt (ots) - Am Samstag und Sonntag hatte die Bundespolizei bei Kontrollen im Flensburger Bahnhof, auf der Autobahn und der B 200 wieder zahlreiche Feststellungen. So wurden bei Kontrollen der Einreisezüge aus Dänemark ein Guineer, ein Eritreer und ein Afghane ohne Dokumente festgestellt. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und ...