Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizei verhaftet dreifach gesuchten Rumänen

Braderup (ots)

Gestern Abend gegen 19.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei auf der Bundesstraße 5 in Braderup (Kreis Nordfriesland) einen Volvo mit britischen Kennzeichen.

Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung der Insassen, stellten die Bundespolizisten fest, dass der Beifahrer mit drei Haftbefehlen gesucht wurde. Zwei Staatsanwaltschaften suchten den 31-jährigen Rumänen wegen Diebstahl, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Besitz von Betäubungsmitteln.

Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Da der Rumäne die festgelegten Geldstrafen von insgesamt fast 1300,- Euro nicht begleichen konnte wurde er in die Justizvollzugsanstalt Flensburg eingeliefert. Dort verbüßt er jetzt eine Gesamtfreiheitsstrafe von 130 Tagen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 19.02.2018 – 14:10

    BPOL-FL: 20 Unerlaubte Einreisen - Albaner war Italiener

    Flensburg (ots) - Die Bundespolizei stellte am vergangenen Wochenende in den Einreisezügen aus Dänemark und den grenzüberschreitenden Bussen 20 Personen fest, die ausweislos waren oder nicht über erforderliche Einreisedokumente verfügten. Es handelt sich dabei um Frauen und Männer aus Afghanistan, Irak, Marokko, Syrien, Somalia, Gambia und dem Sudan im Alter von 16 bis 51 Jahren. Bei einem Großteil der Personen ...

  • 19.02.2018 – 13:08

    BPOL-FL: Bahnreisende mit Schere bedroht - alkoholisierter Mann in Gewahrsam

    Itzehoe (ots) - Samstagnachmittag wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Itzehoe gerufen. Nach Eintreffen der Streife stellte sich heraus, dass ein älterer Mann versucht hatte zwei Bahnreisende mit einem Messer/Werkzeug anzugreifen. Der Angriff konnte jedoch abgewehrt werden, der Tatverdächtige verließ den Bahnhof. Nach Eintreffen einer zusätzlichen ...