Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall auf der Großen Heimstraße

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1389

Nach einem Verkehrsunfall auf der Großen Heimstraße am 13. Dezember sucht die Polizei noch Zeugen. Eine Radfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Die 52-jährige Dortmunderin gab in ihrer ersten Aussage an, dass sie gegen 15.15 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Großen Heimstraße in Richtung Wittekindstraße unterwegs war. Etwa in Höhe eines dortigen Friseursalons überquerte demnach plötzlich eine Fußgängerin die Fahrradstraße - offenbar ohne die Radfahrerin wahrzunehmen. Diese musste abrupt bremsen, um eine Kollision zu vermeiden, und verletzte sich dabei leicht.

Die Frau entfernte sich kurze Zeit später von der Örtlichkeit. Zwei junge Männer halfen der 52-Jährigen noch. Die Polizei sucht nun diese beiden möglichen Zeugen des Unfalls und andere, die Angaben zu der Fußgängerin machen können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache in Dortmund-Mitte unter Tel. 0231/132-1121.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 20.12.2022 – 10:50

    POL-DO: Verfolgungsfahrt endet mit Festnahme

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1388 Nachdem sich am Montag, 19.12, ein Autofahrer einer Verkehrskontrolle entzog hatte, konnten ihn die Polizisten nach einer Verfolgungsfahrt festnehmen. Der Flüchtige hatte keinen Führerschein, dafür aber zwei Haftbefehle offen. Gegen 23.40 Uhr wollten Beamte im Bereich des Märchenwegs ein Auto kontrollieren. Nachdem die Polizisten Anhaltezeichen gegeben hatten, bremste der Fahrer des ...

  • 19.12.2022 – 14:35

    POL-DO: Kranke Hundewelpen zum Kauf angeboten - Polizei sucht Betroffene

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1387 In einem bei der Polizei Dortmund geführten Ermittlungsverfahren wegen Straftaten nach dem Tierschutzgesetz sucht die Polizei betroffene Personen. Der Verdacht richtet sich gegen eine Person aus Dortmund-Hörde, die vermehrt kranke Pomeranian-Zwergspitz-Welpen zum Kauf angeboten hatte. Betroffene, die innerhalb der vergangenen zwei ...