Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei informiert über Versammlung in der Dortmunder Innenstadt

POL-DO: Polizei informiert über Versammlung in der Dortmunder Innenstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1281

Zwischen voraussichtlich 14 und 20 Uhr sperrt die Dortmunder Polizei am heutigen Samstag (19.11.2022) mehrere der Dortmunder Innenstadt und der Nordstadt. Grund dafür ist eine Versammlung.

Die Versammlung startet voraussichtlich nach 14 Uhr auf dem Königswall, führt in die Nordstadt und von dort aus am Abend zurück über den Wall bis auf den Friedensplatz. Es gibt mehrere Zwischenkundgebungen.

Das Polizeipräsidium Dortmund bittet die Bürgerinnen und Bürger, dies bei der Fahrt in die Innenstadt zu berücksichtigen. Wir geben die temporär gesperrten Straßen so schnell wie möglich wieder frei.

Sobald neue Informationen vorliegen, informieren wir mit Aktualisierungen auf unserer Internetseite:

https://dortmund.polizei.nrw/presse/polizei-informiert-ueber-versammlung-in-der-dortmunder-innenstadt

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 18.11.2022 – 17:40

    POL-DO: Polizei sucht vermissten Mann mit Lichtbild

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1279 Seit Donnerstag, 17. November, ca. 12 Uhr wird der 50-jährige T. vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise. Der 50-Jährige war am Donnerstag auf dem Weg nach Hause von seiner Arbeitsstelle aus Hagen. Zu Hause kam er jedoch nie an. Er fuhr mit seinem schwarzen VW Polo gegen 12 Uhr los. Seit dem besteht kein Kontakt mehr zu dem Vermissten. Aufgrund diverser Vorerkrankungen kann eine ...

  • 18.11.2022 – 15:40

    POL-DO: Erneuter Brückenwurf - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1278 In der Nacht von Samstag auf Sonntag (13.11.) haben unbekannte Täter eine Steinplatte sowie einen Ast von der Brücke Westerwikstraße auf die A45 geworfen. Drei Fahrzeuge wurden beschädigt, verletzt wurde niemand. Die Tat ereignete sich gegen Mitternacht. Ein Auto wurde von dem Ast getroffen und beschädigt. Zwei weitere Fahrzeuge fuhren über die Brocken der zersplitterten Steinplatte ...

  • 18.11.2022 – 15:23

    POL-DO: Polizei sucht vermisste Frau - Akute Lebensgefahr

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1277 Seit Donnerstag, 17. November, ca. 10 Uhr wird die 56-jährige H. vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise. Da die 56-jährige Dortmunderin auf Medikamente und ärztliche Behandlungen angewiesen ist, geht die Polizei derzeit davon aus, dass die Frau sich in akuter Lebensgefahr befindet. Umfangreiche Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg. Frau H. ist 165 bis 170 cm groß, hat eine ...