Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Schwerer Verkehrsunfall - Fußgängerin wird von Auto erfasst

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:1227

Am Samstagmorgen (5. November) ist es gegen 9.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Straßen Gotthelfstraße/Weiße Taube in Dortmund gekommen. Eine Fußgängerin wurde von einem Fahrzeug erfasst.

Ersten Angaben zufolge befuhr eine 85-jährige Dortmunderin die Gotthelfstraße. Kurz bevor sie in die Straße Weiße Taube abbiegen konnte, erfasste sie eine 80-jährige Fußgängerin. Diese stürze daraufhin und blieb verletzt am Boden liegen. Die 85-Jährige konnte ihren Wagen nicht mehr rechtzeitig stoppen, so dass er das Bein der am Boden liegenden Dortmunderin überrollte.

Die 80-Jährige wurde schwer verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Der Kreuzungsbereich musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Mathea Luhmann
Telefon: 0231/132-1022
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund