Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Raub auf Tankstelle in Dortmund-Mitte - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0340

Nach einem Raub auf eine Tankstelle am Samstag (27.3.) an der Hamburger Straße sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge betrat ein Mann gegen 21.20 Uhr die Tankstelle nahe der Straße Am Alten Ostbahnhof. Er bedrohte den hinter dem Verkaufstresen stehenden 43-jährigen Mitarbeiter mit einem Messer und forderte Geld. Als er einen dreistelligen Betrag erhalten und in seiner Umhängetasche verstaut hatte, flüchtete der Täter aus dem Verkaufsraum und zu Fuß weiter in Richtung Westen.

Laut Zeugenbeschreibung hatte der Mann ein gepflegtes Äußeres und war etwa 25 Jahre alt, zwischen 175 und 180 cm groß und normal gebaut. Er soll einen dunklen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose sowie einen hellen Mund-Nasen-Schutz getragen haben. Zudem soll er eine schwarze Umhängetasche bei sich gehabt haben.

Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231-132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 29.03.2021 – 10:10

    POL-DO: In zwei Gebäude eingedrungen: Polizei nimmt Tatverdächtige fest

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0342 Die Polizei Dortmund hat in der Nacht zu Sonntag (28. März) zwei Männer festgenommen, die im Verdacht stehen zuvor in ein Hotel sowie in ein Wohn- und Geschäftshaus am Wallring eingedrungen zu sein. In dem Hotel am Hohen Wall waren die beiden Männer gegen 22.20 Uhr einer Mitarbeiterin aufgefallen, die sich darüber wunderte, dass die ...

  • 28.03.2021 – 22:17

    POL-DO: Öffentlichkeitsfahndung - 62-Jährige wird vermisst

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0338 Seit dem 27.03.2021, gegen 22:00 Uhr wird die 62-jährige Frau G. vermisst. Zuletzt hat sich die vermisste Person in einem Krankenhaus in Dortmund-Aplerbeck aufgehalten. Die Vermisste kann wie folgt beschrieben werden: - 1,60 Meter groß - Kurze, schwarze Haare - Brille - Schlanke Figur Die Vermisste ist laut medizinischem Personal desorientiert und es besteht eine Eigengefährdung. Für ...