Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Kellerbrand in Dortmund-Oespel - Polizei sucht Zeugen!

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0894 Am Mittwoch kam es in den frühen Morgenstunden um 4.20 Uhr zu einem Brand eines Kellers in der Straße Kleybredde 47. Aktuell geht die Polizei wie auch bei den vergangenen 13 Bränden im Dortmunder Westen von Brandstiftung aus. Auch in diesem Fall hat sich der Täter nach ersten Ermittlungen widerrechtlich Zugang zu dem Keller verschafft und dann ein Feuer gelegt.

Das Feuer wurde durch eine Bewohnerin gelöscht. Verletzt wurde niemand. Schaden an dem Gebäude ist ebenfalls nicht entstanden.

Die Polizei sucht Zeugen! Wer hat zur Tatzeit, bzw. davor oder danach verdächtige Personen wahrgenommen? Bitte wenden Sie sich an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Bitte beachten sie auch die Auslobung einer Belohnung vom gestrigen Tag:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4683825

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 20.08.2020 – 10:17

    POL-DO: Radfahrer nach Verkehrsunfall in Hörde leicht verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0893 Ein 51-jähriger Radfahrer ist am gestrigen Mittwoch (19. August) nach einem Zusammenstoß mit einer Autofahrerin leicht verletzt worden. Die Kreuzung Hermannstraße/Hörder Bahnhofstraße war etwa eine Stunde gesperrt. Zeugenaussagen zufolge fuhr gegen 12.55 Uhr die Fahrerin eines Ford vom Phönixsee kommend auf der Hermannstraße in ...

  • 19.08.2020 – 17:00

    POL-DO: Rücknahme der Vermisstenmeldung - 47-Jähriger wieder da

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0892 Der seit dem 17. August vermisste und mit einem Lichtbild gesuchte Dortmunder ist wieder da. Passanten erkannten den Mann in Dortmund wieder und meldeten dies der Polizei. Der 47-Jährige ist wohlauf und befindet sich wieder in vertrauter Umgebung. Die Polizei bedankt sich ausdrücklich für die Mithilfe bei der Suche. Siehe dazu die ...

  • 19.08.2020 – 15:25

    POL-DO: Nach Kellerbränden im Dortmunder Westen - Belohnung ausgelobt!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0891 Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei Dortmund Im Zeitraum vom 13. März bis zum 16. August dieses Jahres kam es im Dortmunder Westen zu insgesamt dreizehn Kellerbränden, die nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen vorsätzlich gelegt wurden. Für die Mitwirkung von Privatpersonen bei der ...