Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Einbruch in Grundschule - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0643

Nach einem Einbruch in eine Schule im Stadtteil Wambel sucht die Polizei Zeugen.

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht von Sonntag (21.) auf Montag (22. Juni) gewaltsam Zutritt zu verschieden Räumlichkeiten an der Akazienstraße. In der Zeit zwischen 12 Uhr und 6.45 Uhr entwendeten sie aus einem Raum im Erdgeschoss einen Fernseher.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Beobachtungen gemacht und/oder verdächtige Personen gesehen haben. Hinweise nimmt die Kriminalwache unter 0231/132-7441 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kristina Purschke
Telefon: 0231/132-1025
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 22.06.2020 – 16:22

    POL-DO: Erneuter Kontrolleinsatz gegen illegales Tuning - Bilanz von Polizei und Ordnungsamt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0634 Die Dortmunder Polizei und der Kommunale Ordnungsdienst der Stadt Dortmund haben am vergangenen Wochenende am Freitag und am Samstag (19.& 20.6) Kontrollen zur Feststellung illegaler Kraftfahrzeug- und Beschleunigungsrennen sowie illegal veränderter Fahrzeuge durchgeführt. Erneut kontrollierten sie dabei auch das sogenannte "Posing" ...

  • 22.06.2020 – 15:39

    POL-DO: 19-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt - Lebensgefahr

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0641 Ein Radfahrer ist am Sonntag (21.6) bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 19-jährige Dortmunder gegen 17.20 Uhr mit seinem Rad die Heinrich-August-Schulte Straße in westliche Richtung. Östlich der Einmündung zur Unionstraße fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Fahrbahn und ...