Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

19.08.2019 – 13:40

Polizei Dortmund

POL-DO: 19-jähriger Lüner vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0946

Seit Freitagmittag (16. August) wird der 19-jährige Lüner vermisst. Die Polizei bittet nun um Mithilfe bei der Suche nach dem Lüner.

Er verließ sein Zuhause gegen 13 Uhr, um eine Radtour zu machen. Seitdem ist er jedoch nicht nach Hause zurückgekehrt. Zudem wurde sein Fahrrad am Sonntag (18. August) gegen 17 Uhr am Kommunalfriedhof an der Cappenberger Straße abgestellt und angekettet gefunden.

Die Polizei fragt nun: Haben Sie den jungen Mann gesehen? Er wird wie folgt beschrieben: ca. 190 cm groß, schlank, dunkelbraune Haare, braune Augen, helle Haut, Drei-Tage-Bart. Er trug zuletzt ein dunkles Kapuzenshirt, eine blaue Jeanshose und Halbschuhe in Blautönen. Zudem hatte er einen Rucksack dabei.

Hinweise gehen bitte an den Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund