Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall in Dortmund-Mitte schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0858

Ein 60-jähriger Rollerfahrer ist am Samstag (27. Juli) bei einem Verkehrsunfall auf der Bornstraße schwer verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 11 Uhr, in Höhe der Hausnummer 333, in Fahrtrichtung Norden. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin aus Lünen den rechten Fahrstreifen hinter dem Rollerfahrer.

Offenbar überholte die Fahrerin den 60-Jährigen und scherte anschließend zu früh wieder ein, wodurch der Dortmunder sein Zweirad stark abbremsen musste.

Der Fahrer verlor die Kontrolle und rutschte über die Fahrbahn gegen den Pkw der Lünerin.

Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur weitergehenden Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Kristina Purschke
Telefon: 0231/132-1024
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 29.07.2019 – 09:07

    POL-DO: E-Bikerin bei Unfall in Lütgendortmund schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0856 Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag (28. Juli) ist auf der Lütgendortmunder Straße die Fahrerin eines E-Bikes schwer verletzt worden. Nach Zeugenangaben befuhr die 57-Jährige aus Dortmund gegen 13.55 Uhr die Lütgendortmunder Straße in Fahrtrichtung Osten, als sie aus bislang ungeklärter Ursache offenbar die Kontrolle verlor und stürzte. In Höhe der Hausnummer 51 stieß sie in der ...

  • 28.07.2019 – 11:39

    POL-DO: Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der A 2 - fünf Verletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0855 Bei einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der A 2 sind am Freitagnachmittag (26. Juli) fünf Personen verletzt worden. Der Unfallhergang war eher ungewöhnlich. Es war gegen 15 Uhr, als ein 19-Jähriger aus Gütersloh sein Auto den ersten eigenen Angaben zufolge auf dem Standstreifen der Richtungsfahrbahn Hannover - ...