Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Brand mehrerer Autos - Fahndungsergänzung

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0666 Wie berichtet kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag (16.6.) zu einer mutmaßlichen Brandstiftung in der Burgholzstraße.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4298967

Erste Ermittlungen ergaben jetzt Hinweise auf das Aussehen von zwei männlichen Tätern:

Der erste Täter hatte eine stabile Figur und war zwischen 20 und 25 Jahre alt. Er war mit einem dunklen T-Shirt (mit Brust- und Rückenaufdruck), dunkler Shorts sowie mit einer dunklen Basecap bekleidet. Er Trug einen dunklen Rucksack auf dem Rücken.

Der zweite Täter, größer als der erste Täter, hatte eine schlanke Figur und war ebenfalls zwischen 20 und 25 Jahre alt. Er trug eine auffällig helle / weiße Hose und hielt einen dunklen Koffer / eine dunkle Tasche in der Hand.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 17.06.2019 – 11:29

    POL-DO: Verdacht der Geldwäsche - Tatverdächtiger stellt sich!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0665 Wie in der Meldung Nummer 0639 berichtet, hat die Dortmunder Polizei mit Lichtbildern nach einem Mann gesucht. Hintergrund war der Verdacht der Geldwäsche. Im Zuge der Fahndung stellte sich der Gesuchte jetzt. Der 32-jährige Dortmunder erschien am Freitag (14.6.) bei der Polizei und gab an, sich auf den Fotos erkannt zu haben. Hinweis an Medienvertreter: Die Öffentlichkeitsfahndung hat ...

  • 17.06.2019 – 11:14

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Brand von mehreren Autos

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0664 In der Nacht von Samstag auf Sonntag (16.6.) brannten mehrere abgestellte Fahrzeuge in der Dortmunder Innenstadt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen! Gegen Mitternacht gingen die Autos in der Burgholzstraße in Flammen auf. Es handelt sich dabei um Fahrzeuge der Stadt Dortmund, die auf dem Parkplatz der Liegenschaft Burgholzstraße (Stadtteilwerkstatt) abgestellt waren. Insgesamt acht Autos ...