Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

04.02.2019 – 13:01

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Hinweisgeber nach Raub in Lünen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0153

Ein Lüner ist am Samstag (02.02) von einem Unbekannten auf der Mauerstraße in Lünen ausgeraubt worden - die Polizei sucht nun Hinweisgeber dazu.

Um kurz nach 2.30 Uhr sei der 36-jährige Lüner auf der Mauerstraße unterwegs gewesen. Plötzlich sei er eigenen Aussagen zufolge von hinten umgestoßen und ausgeraubt worden. Der mutmaßliche Täter nahm in diesem Moment offenbar die Geldbörse des Lüners an sich und forderte dann noch sein Handy. Mit diesen Gegenständen in der Hand floh der Räuber dann in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Hinweisgeber! Bitte melden Sie sich bei unserem Kriminaldauerdienst: 0231. 132- 7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Amanda Nottenkemper
Telefon: 0231-132 1025
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: amanda.nottenkemper@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell