Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-SZ: Pressemitteilung der Polizeiinspektion SZ/PE/WF vom 18.02.2019. Nach sexuellen Belästigungen in Salzgitter-Bad sucht die Polizei den Täter.

Salzgitter (ots) - Salzgitter-Bad, Stadtgebiet, 21.03.2018 - 12.01.2019. Die Polizei in Salzgitter-Bad ist ...

POL-ME: Schwere Kollision auf der Asbrucher Straße - Velbert / Wülfrath - 1902128

Mettmann (ots) - Am Montagabend des 18.02.2019, gegen 17.50 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Mann aus Wuppertal, ...

23.01.2019 – 14:53

Polizei Dortmund

POL-DO: Geschädigte nach Böllerwurf in der Silvesternacht gesucht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0092

Nach einem Böllerwurf in der Dortmunder Innenstadt in der Silvesternacht sucht die Polizei noch nach einer Geschädigten.

Die bisherigen Ermittlungen haben die Polizei nicht zu der älteren Dame geführt. Zeugen gaben jedoch an, dass aus einer mehrköpfigen Gruppe gegen 0.05 Uhr ein Böller in Richtung einer älteren Dame geworfen wurde, der vor ihrem Gesicht explodiert sein soll. Der Vorfall ereignete sich auf dem Westenhellweg, zwischen den Einmündungen Mönchenwordt und Kolpingstraße.

Den ersten Zeugenangaben zufolge war die Frau in Begleitung eines Mannes unterwegs, der dem Böller-Werfer auch zunächst hinterhergelaufen sein soll. Gestellt wurde dieser jedoch durch zwei andere Zeugen. Beamte konnten den 24-Jährigen aus Salzgitter anschließend festnehmen und ins Polizeigewahrsam bringen. Die geschädigte Frau und ihr Begleiter waren bei Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort.

Die Polizei sucht nun nach der Frau und ihrem Begleiter - und auch nach weiteren Zeugen. Sie werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund