Polizei Dortmund

POL-DO: 88-jähriger Dortmunder vermisst - Polizei fahndet mit Lichtbild

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1132 Die Polizei sucht aktuell mit einem Lichtbild einen 88-jährigen Mann aus Dortmund.

Der vermisste Hartmut G. ist seit den Abendstunden des 10.08.2018 aus einem Seniorenhaus in Dortmund-Brünninghausen abgängig. Er ist demenzkrank. Der Vermisste ist 1,70 m groß, dünn und hat eine gebeugte Haltung. Er hat kurze graue Haare und trug zuletzt ein blau-weißes Oberteil. Zudem trägt er ein Armband mit seinen Personaldaten und der Telefonnummer des Seniorenhauses am Handgelenk.

Da der Vermisste nicht auf eine Gehhilfe angewiesen und gut zu Fuß ist, lässt sich nicht ausschließen, dass er sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus dem Bereich um Dortmund-Brünninghausen entfernt hat.

Hinweise nimmt die Kriminalwache der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 0231-132-7441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Leitstelle der Polizei Dortmund
Telefon: 0231/132-8340
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren: