Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Alleinunfall auf der A 43 bei Bochum - drei Verletzte

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1106

Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Sonntag (5.8.) auf der A 43 bei Bochum sind drei Menschen leicht verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 26-Jähriger aus Solingen gegen 16.45 Uhr mit seinem VW in Richtung Wuppertal unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Bochum-Querenburg verlor er aus bislang ungeklärter Ursache offenbar die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke.

Der 26-jährige Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Ebenso eine 44-Jährige und ein 48-Jähriger, beide ebenfalls aus Solingen, die mit im VW saßen.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 06.08.2018 – 10:28

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Raub in Dortmund-Hörde

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1108 Am vergangenen Samstagmorgen (4. August) ist in der Nähe des Hörder Bahnhofs ein 45-jähriger Dortmunder beraubt worden. Nun sucht die Polizei Zeugen! Nach ersten Erkenntnissen hat sich der Mann gegen 2 Uhr im Bereich der Hörder Straße aufgehalten, als er von einem bislang unbekannten Täter angesprochen wurde. Dieser forderte das E-Bike des 45-Jährigen. Als der Dortmunder der ...

  • 06.08.2018 – 10:24

    POL-DO: Rollerfahrer bei Alleinunfall im Dortmunder Süden schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1107 Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Sonntag (5. August) gegen 11 Uhr in der Preinstraße ist ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war der 36-jährige Dortmunder auf der Preinstraße in Richtung Norden unterwegs. Als er eine Gruppe Motorradfahrer überholte, verlor er aus bislang ungeklärter Ursache ...

  • 05.08.2018 – 13:11

    POL-DO: Mit gestohlenem Auto unterwegs...und nicht nur das - drei Festnahmen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1105 In der Nacht auf den heutigen Sonntag (5. August) haben Zivilfahnder der Dortmunder Polizei drei mutmaßliche Autodiebe in Nette festgenommen. Der Wagen ist am Vortag als gestohlen gemeldet worden. "Okay, das mit der eingeschlagenen Scheibe sieht vielleicht doof aus", war vielleicht noch der ehrlichste Satz, den die Beamten bei der ...