Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unfall im Kreuzungsbereich - ein Leichtverletzter

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0732

Geknallt hat es gestern Abend (16. Mai) im Kreuzungsbereich der Niederadener Straße / Im Dorf in Lünen. Bei dem Unfall erlitt ein Pkw Fahrer Verletzungen, die ambulant behandelt wurden.

Wenige Minuten vor 21 Uhr: Ein 24-jähriger Lüner fuhr mit einem PKW Chevrolet auf der Straße Im Dorf bis an das Stoppschild im Kreuzungsbereich heran. Nach eigenen Angaben wartete er dort, bis die Niederadener Straße aus seiner Sicht frei war. Als er losfuhr um nach links abzubiegen, bemerkte er plötzlich einen bevorrechtigten Mazda, der auf der Niederadener Straße in Fahrtrichtung Osten unterwegs war.

Der Mazda-Fahrer (38 aus Lünen) bremste, schlitterte jedoch auf regennasser Fahrbahn gegen den Chevrolet des 24-Jährigen.

Der junge Mann zog sich bei dem Aufprall Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gefahren. Dieses konnte er kurz darauf nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der 38-Jährige blieb unverletzt.

Beide Autos waren stark beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf ca. 6000,-.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 17.05.2018 – 12:20

    POL-DO: Einbruch in Fabrikhalle - Polizei nimmt Kupferdieb fest!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0731 Weil ein aufmerksamer Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes schnell schaltete und die Polizei rief, konnte in der Nacht auf den heutigen Donnerstag (17. Mai) in Barop ein mutmaßlicher Einbrecher festgenommen werden. Ersten Ermittlungen zufolge erkannte der 54-Jährige gegen 1 Uhr anhand einer Überwachungskamera eine verdächtige Gestalt auf dem Gelände des ehemaligen Weichenwerks im ...

  • 17.05.2018 – 11:21

    POL-DO: Verdächtige Ladetätigkeiten - Polizei ertappt mutmaßliche Hehler

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0730 Richtige Zeit, richtiger Ort - aus Sicht der Polizeibeamten zumindest, die am gestrigen Abend (16. Mai) auf drei Männer aufmerksam wurden, die auf einem Parkplatz an der Provinzialstraße verdächtige Ladetätigkeiten durchführten. Um 19 Uhr entdeckten zivile Polizeibeamte zwei nebeneinander parkende Fahrzeuge, an denen ein Trio Pakete ...

  • 17.05.2018 – 11:13

    POL-DO: Eins, zwei, drei, vier Eckstein - jemand will versteckt sein...

    Dortmund (ots) - 16.5.2018, 19:50 Uhr Lünen, Wevelsbacher Weg Lfd. Nr.: 0729 Diesen versteckten JEMAND zu finden war vielleicht mit gewissen Umständen verbunden, letztendlich hat es aber geklappt. Und noch besser: Die RICHTIGEN haben ihn nun in Gewahrsam. Bei diesem Spielchen waren allerdings auch Unbeteiligte eingebunden, die es verständlicherweise überhaupt nicht ...