Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070102 - 0009 Sossenheim: Fußgänger angefahren

Frankfurt (ots)

Beim Versuch die Straße "Alt-Sossenheim" nach
dem Abstellen seines Fahrzeuges zu Fuß zu überqueren wurde heute 
Morgen, gegen 06.40 Uhr, ein 59 Jahre alter Sulzbacher von einem Pkw 
erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Offenbar hatte die 
35-jährige Fahrzeuglenkerin, die in Richtung Kurmainzer Straße 
unterwegs war, den Fußgänger übersehen. Der Mann musste anschließend 
von einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in eine 
Frankfurter Klinik verbracht werden. Am Fahrzeug der 35Jährigen 
entstand leichter Schaden im Frontbereich.
(Manfred Vonhausen/-82113)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 02.01.2007 – 12:25

    POL-F: 070102 - 0008 Bahnhofsgebiet: 1. Rauschgiftopfer in diesem Jahr

    Frankfurt (ots) - Kein gutes Ende nahm der Besuch in Frankfurt für einen 29-Jährigen in Landshut wohnhaften Kasachen. Der Mann war am 01.01.2007 mit drei Landsleuten nach Frankfurt gekommen. Hier trennte man sich gegen 20.00 Uhr und hielt sich in 2er-Gruppen im Bahnhofsgebiet auf. Ein Begleiter ging mit dem 29-Jährigen zur Taunusanlage da er dort Zigaretten ...

  • 01.01.2007 – 13:58

    POL-F: 070101 - 0006 Höchst: In die Wange gestochen

    Frankfurt (ots) - Mehrere Stiche ins Gesicht erlitt heute Morgen ein 31-jähriger alkoholisierter Frankfurter, dem in der Konrad-Glatt-Straße drei Männer entgegen kamen. Nach Darstellung des 31-Jährigen, den Zeugen verletzt am Boden liegend aufgefunden hatten, seien die drei "dunkelhaarigen Südländer" wortlos auf ihn zugegangen. Plötzlich habe einer von ihnen ein Messer gezogen und ihm mehrfach damit in ...